Berichte & Termine

1. Jugendleistungsbewerb der Alpenregionen

Geschrieben von:

Dieses Wochenende, vom 28.06.2019 – 29.06.2019, war ein Höhepunkt für unsere Jugendfeuerwehr, stand doch der erste Feuerwehrjugendleistungsbewerb der Alpenregionen (Tirol, Südtirol und Trentino) in Telfs auf dem Programm, an welchem wir gemeinsam mit der FF Hungerburg teilnahmen.

Nach zahlreichen Trainingseinheiten ging die Fahrt am Freitag nach Telfs, dort richteten wir uns mit den Einheiten Wilten, Neu-Arzl und Hungerburg im Zeltlager ein.
Am Samstag, Startzeiten 06.50 Uhr und 09.50 Uhr, war es dann soweit. Nachdem es im ersten Lauf nicht so nach Wunsch lief, lies es die zweite Gruppe dann dafür richtig krachen. Mit einer Zeit von 1:16,76 bei der Hindernisübung und 1:36,48 im Staffellauf belegte die Gruppe den hervorragenden 51. von 142 gewerteten Plätzen, tirolweit sogar den ausgezeichneten 10. Platz.

Herzliche Gratulation im Namen aller Feuerwehrkollegen zu dieser top Leistung.

Hier auch zum Bericht der Feuerwehr Innsbruck

 

0

Über den Autor:

HV Alexander Köll, Schriftführer FF Hötting

You must be logged in to post a comment.