Berichte & Termine

Ausflug und Shuttledienst

Geschrieben von:

Anlässlich der Feierlichkeiten zum 150-jährigen Bestandsjubiläum führte der diesjährige Ausflug der FF Hötting am 12.09. zur Freiwilligen Feuerwehr nach Salzburg. Neben der Teilnahme am Festumzug durch die Innenstadt mit Zeltfest am Gelände der Stiegl-Bauerrei am Samstag, standen am Sonntag die Durchwanderung der Kitzlochklamm bei Taxenbach und ein Aufenthalt in Kaprun mit Fahrten auf der Sommerrodelbahn sowie ein abschließendes Abendessen in Kramsach im Jagdhof auf dem Programm. Dank der perfekten Organisation durch Reisleiter Angerle und der witzigen Unterhaltung durch den Busfahrer der Firma Wieser, Reini, ein kameradschaftliches und absolut gelungenes Wochenende.

Aber auch die Daheimgebliebenen waren nicht untätig. Während zahlreiche Mitglieder der FFH anlässlich des 50-Jahre-Fests auf der Höttinger Alm bei der Musik oder den Berglern eingesetzt waren, wurde zusätzlich mit dem TF und weiteren FF-Einheiten sowohl am Samstag als auch am Sonntag ein Shuttledienst bis am späten Abend durchgeführt.

0

Über den Autor:

HV Harald Reinthaler, Kommandant-Stv. der FF Hötting