Berichte & Termine

Er & Sie Rodelrennen vom Höttinger Bild

Posted by:

Nach 10 Jahren Pause, fand am Sonntag, 10.02.2019 wieder das legendäre Er und Sie Familienrodelrennen vom Höttinger Bild statt. Nachdem 40 begeisterte Rodler- und innen der Einladung gefolgt waren, konnte bei besten Rodelbedingungen der Start erfolgen. Gestartet wurde in zwei Kinderklassen und einer „ER & SIE“ Klasse. Auf der Strecke mussten die Kinder und Paare diverse Aufgaben bzw Hindernisse bezwingen. Dabei galt es ein Riesenspinnennetz zu überklettern, einen Baumstamm zu zersägen, Schaumrollen zu verspeisen und einen Luftballon sicher ins Ziel zu bringen. Im Anschluss wurde im GH Planötzenhof die Preisverteilung durchgeführt und die Sieger gefeiert.

0

About the Author:

HV Alexander Köll, Schriftführer FF Hötting