Berichte & Termine

Floriani 2009 und Fahrzeugweihe

Posted by:

An einem sonnigen Florianisonntag konnte die FF Hötting zahlreiche Ehrengäste zur Florianimesse und Fahrzeugsegnung begrüßen. Darunter waren Innsbrucks Vizebürgermeister Christoph Platzgummer, LAbg. Georg Willi, BFK Anton Larcher oder BD Erwin Reichel. Aus der Schweiz reiste der Eigentümer der Aufbaufirma Herr Rölli samt Gattin an.

Neben den Fahrzeugpatinnen und Mitgliedern der FF Hötting konnte auch eine Abordnung der FF Mühlau unter Kdt. Albert Pfeifhofer begrüßt werden.

Die Messe wurde von Pfarrer Werner Seifert und Kooperator Chrysanth Witsch zelebriert. Während des Festgottesdienstes wurde auch das neue Transportfahrzeug eingeweiht. Die Patin ist Helene Heis, die Gattin unserer Kdt.-Stv.

Im Anschluss gab es ein gemütliches Frühschoppen mit der Stadtmusikkapelle Hötting.

0

About the Author:

HBI Dr. Alois Muglach, Kommandant der FF Hötting