Berichte & Termine

Kompanieversammlung und Geburtstagsfeier

Posted by:

Am 10.12.2019 fand eine Kompanieversammlung der FF Hötting statt. Nach einem Rückblick zum vergangenen Jahr und einer Vorausschau für 2020, wurde auch der 90. Geburtstag unseres Ehrenmitgliedes Arthur Troger gefeiert. Neben einem Geburtstagskuchen wurde Arthur auch ein Foto überreicht, auf dem er als ältestes Mitglied der FF Hötting, bei einer Schulung der Jugendfeuerwehr anwesend war.
Ein weiterer Hauptpunkt der Versammlung war die Ausgabe der Sammellisten für die Haussammlung. Diese findet wieder bis Anfang März statt und wird durch Mitglieder der FF Hötting in Uniform durchgeführt.
Heuer wurde auch ein neuer Folder mit integriertem Spendenzahlschein erstellt. Die steuerliche Absetzbarkeit der Spende an die FF Hötting, kann jedoch nur bei richtig ausgefülltem Zahlschein (Vorname – Nachname – Geburtsdatum) automatisch zugeordnet werden.

Die Mannschaft der FF Hötting wünscht eine besinnliche Adventszeit.

0

About the Author:

HV Alexander Köll, Schriftführer FF Hötting