Berichte & Termine

Personensuche im Bereich Kranebitten

Posted by:

Am Montag, 03.11.2008 um 13.44 Uhr wurde die FF Hötting über Piepser von der LS Tirol alarmiert. Der Grund dafür war eine Suchaktion im Bereich Kranebitten. Abgängig gemeldet wurde eine männliche Person.

Um 18:30 Uhr rückten die Einsatzkräfte auf die Wache ein. Kurz darauf konnte Entwarnung gegeben werden, der Mann wurde unverletzt im Bereich Klettersteig aufgefunden. Somit konnte die anlaufende Suche für 04.11.2008 abgebrochen werden.

Fahrzeuge der FF Hötting:
RLFA 2000, Pinzgauer; DLK 23/12 auf Bereitschaft Wache
Mannschaftsstärke FF Hötting:
17 Mann
Einsatzleitung FF Hötting:
BM Johann Heis
Weitere Einsatzkräfte:
Polizei, Bergrettung, Wasserrettung, BFI, FF Völs

0

About the Author:

HBI Dr. Alois Muglach, Kommandant der FF Hötting